Die Ziele

Sichtbare Qualitätsarbeit

Tue Gutes und rede darüber. Doch in Zeiten der Informations-Überflut kopieren Unternehmen die besten Werbeversprechen oftmals zu leeren Phrasen zusammen – aber ist das wirklich bewertbar?

Zufriedene Kunden werden zum „Leuchtturm“ der wichtige BewertungsKriterien für den wirklichen QualitätsVergleich aufzeigt. Wir machen Ihre Qualitätsarbeit bewertbar!

Zufriedene Kunden

Wen fragen Sie, wenn Sie die Absicht haben eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen oder ein Produkt anzuschaffen? Vertrauensvolle Personen aus Ihrem Umfeld

  • Zufriedene Kunden sind die neutrale „Stimme“, um im Internet die passende Dienstleistung oder das qualitativ richtige Produkt zu finden.
  • Wir machen zufriedene Kunden zu Ihren Empfehlungs-Multiplikatoren.

Unabhängige Bewertung

Die Summe der Personen, die uns an Ihren Erfahrungen mit einem bestimmten Unternehmen teilhaben lassen sind Gold wert, um richtige Entscheidungen zu treffen. 
Sie bieten uns und Ihren Kunden Orientierung - und sind deswegen so wichtig!

Wir machen zufriedene Kunden zu Markenbotschaftern für Ihr Unternehmen.

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Ihr Nutzen als Mitglied

Besondere Marktpositionierung

Für jedes Unternehmen ist es wichtig aus der Masse herauszustechen. Was macht Sie besonders?

Um den Markt und potentielle Kunden schon vor der Beauftragung davon zu überzeugen ist es wichtig, dass Ihre zufriedenen Kunden diese erfahrenen, besonderen Leistungen durch Ihre neutrale Bewertung stärken.

Wir bieten die Plattform für Ihre Glaubwürdigkeit.

Permanente Qualitätsüberwachung

Hohe Qualität zu erreichen ist aufwendig. Hohe Qualität dauerhaft zu garantieren ist eine Haltung.

Durch die neutralen Kundenbewertungen behalten Sie Ihr Qualitäts-Niveau immer im Blick.

Wir schaffen die Basis für ein dauerhaft hohes Qualitäts-Niveau.

Reklamations-Management

Reklamationen bieten Chancen für höhere Kundenzufriedenheit.

Professioneller Umgang mit Zielabweichungen, Fehlern oder falschen Erwartungen von Kunden zeichnen ein positives Bild eines Unternehmens.

Wir unterstützen professionelles Reklamations-Management.

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