Auszeichnungen für Mitglieder mit besonders hoher Kundenzufriedenheit

Zum ersten mal zeichnet das Institut für Kundenzufriedenheit e.V. die besten Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit aus. Dazu zählt in diesem Jahr auch das Unternehmen Schröder Elektro aus Rellingen.

Zum ersten mal zeichnet das Institut für Kundenzufriedenheit e.V. die besten Unternehmen mit der höchsten Kundenzufriedenheit aus. Dazu zählt in diesem Jahr auch das Unternehmen Schröder Elektro aus Rellingen. Mit 4.89 von möglichen 5.00 Sternen erreicht das Unternehmen eine überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit und ist damit eines der erfolgreichsten 50 Unternehmen des Instituts für Kundenzufriedenheit e.V. in Deutschland. Und das bestätigen 796 Kundenbewertungen. Geschäftsführer Kai Schröder freut sich über die Auszeichnung und weiß das Engagement der Mitarbeiter/innen zu schätzen, die für diese hohe Zufriedenheit bei Kunden verantwortlich sind:

Es ist eine Auszeichnung für das Unternehmen, vor allem aber ein Zeugnis für die besten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die täglich an der Zufriedenheit von Kunden arbeiten.

Selbstverständlich ist eine solch hohe Bewertung nicht. Sie basiert auf überdurchschnittlich großem Engagement und Rücksicht auf Kundenbedürfnisse. das sagt auch André Brömmel, Vorstand vom Institut für Kundenzufriedenheit e.V.:

Wer 4.89 von 5.00 möglichen Sternen erreichen möchte, braucht Struktur, eine gute Organisation, Durchhaltevermögen und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die zu 100% hinter der Idee und dem Unternehmen stehen.

Fr., 13.12.2019 | Kategorie