Mitgliederstimmen

Ich schätze am IfK besonders, dass das Interesse der Mitglieder zu unterstützen, Qualität als wichtige Säule eines Unternehmens zu erkennen.

Elektro Graser, München

Im Verhältnis zum Mitgliedsbeitrag ein super Dienstleitungspaket.

Elektro Schröder, Rellingen

Seitdem wir mit dem Institut für Kundenzufriedenheit zusammenarbeiten, erhalten wir Rückmeldungen unserer Kunden und können reagieren, wenn die Rückmeldung negativ ausgefallen ist. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit unsere Arbeitsweise stetig zu verbessern.

Elektro Gerhardt, Gelsenkirchen

Der Verein IfK ermöglicht eine schlanke Verwaltung. Praktisch kein Aufwand mehr für die Auswertung der Kundenzufriedenheit, Report kommt monatlich automatisch.

Schawag GmbH, Plettenberg

Wir schätzen besonders die Neutralität am Institut für Kundenzufriedenheit. Positiv verändert hat sich, dass die Mitarbeiter etwas sensibler im Umgang mit den Kunden geworden sind, da nun ihre Arbeiten bewertet werden.

Herbert Herford Elektro, Hamburg

Seit über zwanzig Jahren bitten wir daher alle Kunden unsere Qualität zu bewerten. Immer wieder konnten wir daraus lernen und unser Leistungsangebot optimieren. Heute lassen wir unsere Qualität durch das Institut für Kundenzufriedenheit überwachen, denn das Institut sichert die neutrale und unabhängige Auswertung.

Team Steffen, Alsdorf