Sterne-Bewertung auf Firmenfahrzeug

Unternehmen nutzen die Chance, ihre guten Bewertungen „spazieren zu fahren“.

Unumstritten ist, dass Kundenbewertungen Einfluss haben auf die Entscheidung weiterer Kunden. Umso wichtiger ist es, dass potenzielle Kunden von Bewertungen bestehender Kunden erfahren. Das kann auf Websites, in Flyern, auf Plakaten und in Anzeigen geschehen. Oder, wie im Falle der Gerkens Haustechnik GmbH & Co. KG aus Hamburg, auf dem Firmenfahrzeug. Hier wurde kurzerhand die Sternebewertung auf das Fahrzeug geklebt. Ein gutes Beispiel, wie kreativ und plakativ mit guten Botschaften umgegangen werden kann.

Zielgruppen sollten von guter Zufriedenheit anderer Kunden erfahren. Das beschleunigt Entscheidungen und sorgt für mehr Sicherheit bei der Auswahl des Lieferanten.

Wenn auch Sie als Unternehmen von einer Mitgliedschaft beim Institut für Kundenzufriedenheit e.V. profitieren möchten, kontaktieren Sie uns: vorstand@institut-fuer-kundenzufriedenheit.de

Do., 02.01.2020 | Kategorie